Willkommen auf meinem Blog

Donnerstag, 30. Mai 2013

Lesertip: Dior Addict Kostenlos

Hallo meine lieben Leser. 
Hier hab ich echt einen super Tip für euch. Ich hab grad die Glam gelesen und bin dort drauf gestoßen. Dior hat eine Testaktion laufen indem sie ihre neuen Dior Addict Glosse vorstellt und sie kostenlos als Probe herausgibt. Super oder das darf man sich doch nicht entgehen lassen? Und das geht ganz einfach ihr müsst nur vorher ein Voucher herunterladen (hier http://www.glam.de/wp-content/uploads/2013/05/voucher_dioraddict.pdf) ausdrucken und ausfüllen. Dann geht ihr zum nächsten Dior Counter und gibt es ab:-) hier findet ihr einen Link zum Store Localisator http://beauty.glam.de/2013/05/summer-beauty-die-neuen-dior-addict-glosse/ ( steht ganz unten auf der Website) Und schon besitzt ihr einen neuen Dior Addict Gloss:-) Die Aktion geht vom 27. Mai bis zum 29. Juni 2013.   

 Dior Addict
Dann ab zum Counter oder?:-)

 Eure Saskia

2 Kommentare: